HALLo FREUNDE, Hallo FAMILIE 

Unser Closing Wochenende am o6./o7./o8. September ist nicht nur die letzte, sondern auch die allerbeste Möglichkeit, um geliebten Menschen von weiter weg das IRGENDWO zu zeigen! Damit all diese Leute möglichst gemeinschaftlich und projektnah untergebracht werden können, wird es ein kleines aber feines Friends&Family-Camp neben dem Festival Gelände geben und wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Der Platz auf unserem Campingplatz ist begrenzt, deshalb haben wir die Campingtickets auf max. 100 Personen limitiert.

PREIS

Für die Errichtung des Camps fallen für uns Kosten (Müllentsorgung, Toiletten, Security, Wasser, Strom) an, die wir mit einer Ticketgebühr decken wollen.  Im Camping-Ticket ist natürlich der Wochenendpass für das IRGENDWO Closing Festival inklusive.

3 0  E U R 

kostet der Spaß und kann (solange es Kapazitäten im Camp gibt) über den Button unten erworben werden.

Bitte achtet darauf, bei der Bestellung die richtige Anschrift anzugeben, weil wir diese für den Versand der Tickets benutzen. Tickets, die nach dem o2.o9. gekauft wurden, werden an der Abendkasse hinterlegt.